Neuer Pilates-Kurs im RAUM68!

Ab 25. August gibt es einen neuen Pilates-Kurs im RAUM68!
Jeweils Mittwochvormittag um 08:45 bis 09:45.
Kursleiterin ist Jasmin Erni, welche die gleiche Ausbildung im Pilates hat wie ich.
Gerne dürfen sich Interessierte per Mail unter jasmin.ernibluewin.ch oder per Tel / WhatsApp unter 079 948 69 36 melden.

 

 

Mein Name ist Jasmin Erni, ich bin verheiratet, habe 2 Söhne und einen Jack Russell-Terrier.

 

Normalerweise findet man mich am ehesten im Wald mit meinen Jungs oder auf dem Pferd.

Ich liebe die Natur mit all seinen Facetten und geniesse die Zeit mit der Familie wann immer es geht.

 

Doch auch eine Mama braucht mal Pause und Zeit für sich – so bin ich ganz zufällig zum Pilates gekommen – und seitdem bin ich fasziniert.

Gönnen wir uns gemeinsam eine Stunde Auszeit und konzentrieren uns auf das Wesentliche, unser Zentrum.

Lasst uns spüren wie sich unser Körper vor und nach der Stunde anfühlt und welch tollen Fortschritte man mit Kontinuität und Willen erzielen kann.

 

Ich freue mich auf euch.