hebammeUNDmehr

Karien Näpflin

AGB's und Ethik-Code

AGB's

Für Anmeldungen, Schnupperlektionen oder weitere Fragen stehe ich telefonisch oder per Mail zu Verfügung.

Stundenplan und Preisänderungen jederzeit vorbehalten.

Verpasste Lektionen können grundsätzlich nicht rückerstattet werden.

Entschuldigte Absenzen können, sofern es Platz hat, in einem anderen Kurs nachgeholt werden.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.

Die meisten Kurse sind Qualitop oder EM-fit anerkannt. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

Aus hygienischen Gründen bitte ein Frottiertuch zur Abdeckung der Gymnastikmatte mitbringen.

Ethik-Code

Ich bin bemüht, meinen Unterricht gegenüber mir selbst und meinen Kundinnen nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.

Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Dienstleistungen zu erhalten oder zu steigern. Ich halte was ich verspreche.

Ich schütze die Intimität meiner Kundinnen.

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung. Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kundinnen und meiner selbst auch bezüglich meiner Kompetenzen. Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage.